Seit der Eröffnung der Espressolab Rösterei in Nürnberg haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen die den Wert, den wir dem Kaffee beimessen, bestmöglich zu vermitteln. Der Geruch von frischem Kaffee, die Zufriedenheit, die er in einer Tasse bringt, ist das, was uns anspornt. Wir haben dies durch die Weiterentwicklung unserer Röstprofile und die Zubereitung der Kaffees mit einem professionellen Team erreichen können.

Mit der Probat-Röstmaschine, die uns hilft, bessere Ergebnisse zu erzielen, haben wir uns zum Ziel gesetzt, bessere Röstungen und den unveränderten Geschmack zu realisieren. Wir arbeiten mit den besten Maschinen, denn wir glauben, dass der beste Kaffee aus qualitativ hochwertigen Bohnen, einer guten Röstung und den besten Geräten besteht.
Durch unser professionelles und engagiertes Team, sowie ständige Optimierung aller Arbeitsschritte, konnten wir unsere Ergebnisse kontinuierlich verfeinern. Jedes Jahr haben wir uns durch Forschung und ständige Verbesserungen weiter entwickelt. Jetzt haben wir unsere eigenen
speziellen Kaffeemischungen sowie Single Origins kreiert und wir glauben, dass sie Ihnen gefallen werden.