Magst Du es fruchtig, schokoladig, erdig oder doch eher nussig?

Kaffee hat viele Gesichter und ist mit eines der spannendsten Gewächse auf unserer Erde.
Höhe, Boden, Wetter sowie seine Herkunft sind die Aromanote in Deiner Tasse. Durch diese Faktoren, sowie durch das Wasch- und Trockenverfahren kommen unterschiedlichste Aromen zustande. Komm mit auf eine kleine Weltreise und erlebe die Geschmäcker in einer kleinen Tasse Espresso von unseren Top-Baristas für Dich zubereitet.

Egal ob aus Costa Rica, Indonesien, Mexico, Kenia oder Jamaica. Bei uns findest Du immer die passende Bohne für Deinen persönlichen Geschmack. Unsere Kaffeebohnen sind Bio-Kaffees und nur die erlesensten davon schaffen es in unsere Rösterei. Wenn Du mehr über das Thema wissen willst, besuche doch einfach einen Barista-Kurs bei uns und tauche in die Welt des Kaffees und dessen Zubereitung ein.

Für einen perfekten Espresso empfehlen wir unsere beliebteste Kaffeebohne – Italian Job!

Wir freuen uns auf Dich!