Glückwunsch! Dein Rabatt wird automatisch angewandt.

Espresso

Kaffeeblüte, Haselnuss, Schokolade

(28)

14,50  or from 13,05  / month

Honig, Karamell, Mandel

(22)

13,50  or from 12,15  / month

Out of stock

Karamell, Haselnuss, brauner Zucker

(46)

13,50  or from 12,15  / month

Blumig, Pfirsich, Granatapfel

(42)

16,00  or from 14,40  / month

Noch nicht sicher?

Mache den kurzen Test und erhalte direkt eine Barista Empfehlung für deinen Geschmack-

Pfirsich, Schokolade, Haselnuss

(22)

14,00  or from 12,60  / month

Heidelbeere, dunkle Schokolade

(29)

13,50  or from 12,15  / month

Nuss, Pflaume, Schokolade

(47)

13,50  or from 12,15  / month

Qualitätsversprechen: ausschließlich Speciality Coffee

Speciality Coffee Kaffeebohnen stehen für außergewöhnliche Qualität und Geschmack. Um als solche klassifiziert zu werden, müssen sie strengen Richtlinien entsprechen: Sie müssen bei unabhängigen, professionellen Verkostungen (Cupping) mindestens 80 von 100 Punkten erreichen. Diese Bewertung berücksichtigt Kriterien wie Aroma, Geschmack, Nachgeschmack, Säure, Körper und Balance. Im Vergleich zu herkömmlichem Kaffee, der oft durch standardisierte Massenproduktion charakterisiert ist, bieten Speciality Espressobohnen ein komplexeres und nuancenreicheres Geschmackserlebnis.

So ist dir als Käufer nicht nur ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantiert, sondern auch die Gewissheit, eine Wahl zu treffen, die hohe Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards unterstützt.

Wir sind keine Händler,
wir sind
Röster

Der gesamte Prozess vom Bohnen-Einkauf, über speziell für jede Bohne entwickelte Röstprofile, bis hin zum Verpacken der gerösteten Espressobohnen wird von uns in Handarbeit ausgeführt. So haben wir volle Kontrolle über die Qualität und können ein unvergleichliches Aroma liefern. Das schmeckst du in jeder Tasse!

Röstmeister Kawa

Julian
Reviewer
5/5

Top Kaffeebohnen. Man schmeckt die Qualität bei jedem Schluck.

5 months ago
Susanne
Verifizierter KaufVerifizierter Kauf
5/5

Wer Kaffee liebt, ist genau hier bei Espressolab richtig. Ich habe jetzt zum dritten Mal bei Espressolab bestellt und ich kann nur sagen Hervorragend… Ich war auch schon in den Cafés vor Ort. Der Flat white ist mega .. Tolle Atmosphäre.. Nicht viel Schnickschnack... Einfach schlicht und bequem eingerichtet.. Das Personal, wirklich professionell und mega Gastfreundlich.. So sollte es sein "der Kunde ist König". Espressolab *meinlieblingskaffee*

5 months ago
Aileen Lederer
Verifizierter KaufVerifizierter Kauf
2/5

Ich habe über 2 Wochen für eure Bestellbestätigung gewartet. Habe absolut nicht mehr mit einer Email gerechnet. Finde ich äußerst schade!

5 months ago
Andrii
Reviewer
4/5

Der gute Kaffee

5 months ago
Paul W
Verifizierter KaufVerifizierter Kauf
5/5

Genau der Kaffee, den meine Siebträger verdient! Läuft super durch und die Schokonoten kommen toll durch!

5 months ago
Michaela
Reviewer
5/5

Sweet Home ist ein Gamechanger! liebe es

5 months ago