Filterkaffee

Guara Roja

(6)

15,00  or from 13,50  / month

rote Beeren, schwarzer Tee

(11)

15,50  or from 13,95  / month

Wir sind keine Händler,
wir sind
Röster

Der gesamte Prozess vom Bohnen-Einkauf, über speziell für jede Bohne entwickelte Röstprofile, bis hin zum Verpacken der gerösteten Espressobohnen wird von uns in Handarbeit ausgeführt. So haben wir volle Kontrolle über die Qualität und können ein unvergleichliches Aroma liefern. Das schmeckst du in jeder Tasse!

Röstmeister Kawa

Michaela & Fips
Verifizierter KaufVerifizierter Kauf
5/5

Der Äthiopien Filterkaffee ist mittlerweile unser Lieblingskaffee. Wir lieben seinen fruchtigen Geschmack! Unsere Zubereitung: Gemahlen mit der Commandante bei 25 Klicks Aero Press (Invers) Wassertemperatur 85 Grad Ziehzeit 90 Sekunden (danach wird der Geschmack fruchtig) aufgeschäumte Oatly Barista und Alpro Soja Barista (Verhältnis 3:1)

5 months ago
Micha M
Verifizierter KaufVerifizierter Kauf
5/5

Ich habe den Kaffee heute in der Chemex, als auch mit der Aeropress zubereitet und war geschmacklich sehr angetan. Meine Kolleginnen stimmten auch darin überein, dass er besser sei, als jeder Filterkaffee, der in unserer Einrichtung je zubereitet wurde. Nur im Abgang war ein merklich, wenn auch dezenter, bitterer Beigeschmack, der auch nach einem anderen Brühverfahren vorhanden war. Mit einem leichten Schuss Sojadrink war dieser verschwunden und mit einer Prise Salz leicht abgemildert.

5 months ago
Anonym
Verifizierter KaufVerifizierter Kauf
5/5

Einfache Bestellung, schnelle Zustellung

5 months ago
Annelie
Verifizierter KaufVerifizierter Kauf
4/5

Sehr guter Kaffee und die Preise sind ok

8 months ago